Space Dandy


99ac4e71c1b051ff1048e493aa6bc07bb5b17bda
Produktionsjahr 2014
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Comedy, Fantasy
Episodenanzahl 26
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Wir schreiben das Jahr 00-14 des galaktischen Kalenders. Die Menschen sind bis an die Grenze der Milchstraße vorgedrungen. Neben den Menschen bevölkern unzählige Arten bizarrer Aliens die unendlichen Weiten des Weltalls. Viele dieser Alienarten wurden von den Menschen noch gar nicht entdeckt. Space Dandy - ein groß gewachsener schlaksiger Bursche mit extravaganter Haartolle und einem ausgeprägtem Selbstbewusstsein – hat einen äußerst spannenden Job. Er ist ein „Alienjäger“. Mit dieser Mission reist er kreuz und quer durch die Galaxis, immer auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Für jede neue Spezies, die er entdeckt, erhält er eine saftige Belohnung von der Alien-Registrierungsbehörde. Mit Rat und Tat zur Seite stehen ihm dabei sein Roboter-Gehilfe QT, der äußerlich einem eiförmigen Industriestaubsauger ähnelt, sowie der drollige Alienkater Meow.


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes