Bakuman - 1. Staffel (Sub)


90f36db72c225a42ae6a98dfe482f870e5cb10c7
Produktionsjahr 2010
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Comedy, Romance
Episodenanzahl 25
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Mangas und Animes sind in Japan eine beliebte Volkskultur. Erfolgreiche Manga-Zeichner (Mangaka) werden wie Popidole verehrt. Viele Jugendliche träumen davon, einmal Mangaka zu werden. Auch Akito Takagi hat diesen Traum, leider sind seine Zeichenfähigkeiten sehr begrenzt. Als er eines Tages zufällig erfährt, dass sein Mitschüler Moritaka Mashiro ein talentierter Zeichner ist, ergreift Akito die Chance und überzeugt Moritaka, gemeinsam eine berufliche Perspektive als Mangaka einzuschlagen – er als Autor und Moritaka als Zeichner. Basierend auf dem sehr erfolgreichen Manga „Bakuman“, erzählt der Anime auf höchst unterhaltsame und lehrreiche Weise die ereignisreiche Mangaka-Karriere der beiden Jungen.


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions. Your location: US


Ähnliche Animes