Selector Infected WIXOSS


3c6f823e6a90a3dc135992635714778654fc63b4
Produktionsjahr 2014
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Fantasy, Mystery
Episodenanzahl 12
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Das Kartenspiel WIXOSS ist bei Jugendlichen sehr beliebt. Die Einzelgängerin Ruko hatte damit nichts zu tun, bis sie von ihrem Bruder ein eigenes Deck geschenkt bekommt. Es ist jedoch kein normales: Die Avatarkarte kann sprechen und erwählt Ruko zu ihrem „Selector“. Immer wieder wiederholt das kleine Mädchen in der Karte den Namen, den Ruko ihr gegeben hat: „Tama!“ Aber das ist nicht das einzige Wort, das die kleine Tama beherrscht. Ihr zweites Wort ist „Battle!“, denn das ist ihre Lieblingsbeschäftigung – mit Ruko, ihrem Selector, in den Kampf gegen andere auserwählte Mädchen zu ziehen. Nichts weniger als die Erfüllung des Herzenswunsches winkt der Gewinnerin, doch wie oft muss man gewinnen? Und was geschieht nach den drei Niederlagen, die für einen Selector das Aus bedeuten?


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes