Selector Spread WIXOSS


B4c9d6790fc997edc5e37b02a1ca41b2399b066e
Produktionsjahr 2014
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Fantasy, Mystery
Episodenanzahl 12
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

In ihrem letzten Battle beim großen Fantreffen hatte Ruko nicht nur ihren Wunsch, sondern auch ihren LRIG Tama verloren. Denn der Wunsch ihrer Rivalin Iona ging in Erfüllung und so wurde sie zu Rukos neuem LRIG. Tama dagegen ist spurlos verschwunden. Nach dieser schrecklichen Niederlage versuchen sich die drei Freundinnen Ruko, Hitoe und Yuzuki von weiteren Battles fernzuhalten, doch die Welt der Karten ist überall. Wie zufällig finden sie sich zwischen anderen Selectors bei einem WIXOSS-Treffen wieder. Es scheint, als könnten sie nicht entkommen, solange in ihren Herzen auch nur der kleinste Wunsch schlummert – so wie Rukos Hoffnung, Tama wiederzusehen. Wo ist sie nur hin? Und was haben ihr Verschwinden und Ionas Wunsch, zu Rukos LRIG zu werden, mit der Entstehung von WIXOSS zu tun?


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes