Rurouni Kenshin - The Chapter of Atonement


Faf6cfdf1d109d2bad9d244ed408757246c2ce6a
Produktionsjahr 2001
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Action, Drama
Episodenanzahl 2
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Nach langen Jahren des Krieges und der Unruhen ist endlich Frieden in Japan eingekehrt. Kenshin jedoch ist es immer noch nicht gelungen, die Geister der Vergangenheit zu besiegen. Also geht er erneut auf Reisen, obwohl eine unbekannte Krankheit ihn bereits schwächt. Fernab der Heimat versucht er so jene Sünden zu sühnen, die er einst als legendärer Attentäter Battousai beging. Derweil wartet Kaoru sehnsüchtig darauf, dass Kenshin endlich zurückkehrt und erinnert sich dabei an schöne, schmerzhafte und auch gefahrenvolle Erlebnisse aus ihrem gemeinsamen Leben. Die Zeit läuft beiden davon – um sich ein letztes Mal in den Armen zu liegen und letztlich doch noch Erlösung zu finden …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes