Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist


3bc3634b9a57d491ef8e477c130505f06483b34d
Produktionsjahr 2015
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy
Episodenanzahl 12
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Willkommen in einer prüden heilen Welt! In Japan herrscht seit Jahrzehnten ein extrem prüdes Moralsystem. Der private und öffentliche Gebrauch sexueller Begriffe und Bilder ist durch das Gesetz zur guten Erziehung durch öffentliche Werte und Sitten strengstens untersagt. Die Einhaltung dieses Gesetzes wird von der Moralpolizei penibel überwacht. Jeder Bürger trägt um Hals oder Handgelenk einen Sender, der der Moralpolizei unsittliche Verstöße gegen das Gesetz meldet. Die wohlbehütete öffentliche Ordnung wird allerdings in letzter Zeit durch Sexwitz-Terroranschläge empfindlich gestört. Als Oberschüler Tanukichi Okuma, moralisch brav und nichts ahnend an die Tokioka-Lehranstalt kommt, wird er schon in den ersten Tagen von dem Mädchen in Beschlag genommen, das diese Terroranschläge verübt


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes