Amagi Brilliant Park


88b3e0fcb2b5db034918e3f1b6f695c35d9814e4
Produktionsjahr 2014
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy
Episodenanzahl 4 / 13
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Der narzisstische Vorzeigeschüler und Ex-Kinderstar Seiya staunt nicht schlecht, als er plötzlich ein Gewehr an den Kopf gehalten bekommt: Seine Mitschülerin Isuzu zwingt ihn, mit ihr auf ein Date zu gehen. Am nächsten Wochenende besuchen sie daher den Amagi-Brilliant-Themenpark, doch dieser entpuppt sich als eine einzige Katastrophe! Die Angestellten sind lustlos, die Attraktionen nicht kindgerecht und allgemein ist alles ziemlich runtergekommen. Da erfährt er von der Leiterin des Parks die wahre Absicht hinter seinem Besuch: Er soll den Park wiederaufbauen – denn davon hängt das Überleben der Angestellten ab, die alle aus einem magischen Land kommen. So steht Seiya vor einer schier unmöglichen Aufgabe: Wenn in den nächsten drei Monaten nicht 250.000 Besucher den Park besuchen, muss er geschlossen werden …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.