Sarazanmai (Sub)


C4c6fb3ac9e88ca767dbfe16b66ed0979068218c
Produktionsjahr 2019
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Fantasy
Episodenanzahl 2 / 11
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Die drei Freunde Kazuki, Toi und Enta treffen im Tokyoter Staddteil Asakusa auf den Kappa Keppi. Doch von wegen niedliches Fabeltier: Keppi stiehlt ihnen kurzerhand die Shirikodama, ein mystisches Organ. Dadurch verwandeln sich die drei Jungs selbst in Kappas. Um wieder zu Menschen zu werden, müssen die drei Freunde die Shirikodama von Zombies stehlen und Keppi bringen. Außerdem müssen sie sich auf „diese bestimmte Weise“ miteinander verbinden … Doch was kann damit gemeint sein …? Derweil passieren in der Polizeistation der beiden Polizisten Reo und Mabi ebenfalls merkwürdige Dinge, denen sie auf den Grund gehen müssen.

Hinweis: Sarazanmai ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur im Abo verfügbar.


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.