Bleach - 8. Staffel: The Arrancar III


59e6b819ff65d47b762954f54d25878fb510e23e
Produktionsjahr 2008
Video-Qualität SD, HD (Upscale)
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy
Episodenanzahl 16
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Trotz des Verbotes durch die Soul Society sind Ichigo, Chad und Uryu in die Hueco Mundo – die Welt der Hollows und das Reich Aizens – gereist, wo sie die aus dem Diesseits verschwundene Orihime vermuten. Auf dem Weg nach Las Noches, Aizens Palast, wird ihre kleine Gruppe noch durch Rukia und Renji verstärkt. Als sie endlich den Palast erreichen, trennen sich die Wege der fünf Freunde, in der Hoffnung, Orihime so schneller zu finden. Ein Fehler, der sie teuer zu stehen kommt. Denn Aizens Schergen, die von ihm erschaffenen Espada, haben nur darauf gewartet, ihre Kräfte demonstrieren zu können. Zudem hatten sie ausreichend Zeit, die Eindringlinge und ihre Kampfgewohnheiten zu studieren. Für Ichigo und seine Freunde beginnt ein fast aussichtsloses Unterfangen …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions. Your location: US


Ähnliche Animes