Rent-A-Girlfriend (Sub)


Dec7fff669eafcff1e4621a612da16ac97933042
Produktionsjahr 2020
Video-Qualität SD, HD
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Comedy, Romance
Episodenanzahl 11 / 12
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch

Serien-Inhalt

Kazuya Kinoshita ist 20 und eine Niete im Studium. Einmal hat er es geschafft, seine Freundin zu küssen, aber kurz darauf hat sie ihn abserviert und sein Herz gebrochen. Um diese Erfahrung nie wieder durchmachen zu müssen, probiert er es mit einer neuen Methode: einem Online-Service, der Freundinnen zur Miete vermittelt. Tatsächlich gewinnt seine neue Mietfreundin Chizuru Mizuhara auf Anhieb sein Herz. Doch es gibt einige ungeahnte Komplikationen, denn die zwei sind Nachbarn, gehen auf dieselbe Uni und im wahren Leben ist Chizuru ganz und gar nicht das liebe Mädchen, das er gemietet hat …


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions. Your location: US