Bleach Movie 4 - Hell Verse


F12ceaacdd05cc369cd9d82b5b98b4cf696a5d00
Produktionsjahr 2010
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Action, Fantasy
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions. Your location: US


Film-Inhalt

Gerade an der Schule angekommen, werden Ichigo und seine Freunde Zeuge, wie ein Gerüst an der Schulfassade einstürzt. Als sie die Unfallstelle untersuchen, nimmt Uryu einen unbekannten spirituellen Druck wahr, der den Einsturz verursacht haben muss. Während sie noch reden, kommt es zu einer weiteren Erschütterung, ausgelöst durch eine Explosion in der Schule. Im zerstörten Gebäudeteil werden sie plötzlich von maskierten Gestalten angegriffen und in einen Kampf verwickelt. Ichigo, Chad und Uryu haben ihre liebe Not mit den Angreifern. Als Renji zur Verstärkung herbeigeeilt kommt, erfährt Ichigo von ihm, dass Rukia eine Spur verfolgt, die zu Ichigos Zuhause führt. Augenblicklich versucht er sie einzuholen, in großer Sorge um seine Schwestern, die alleine sind. Tatsächlich haben sich weitere Maskierte Yuzu und Karin schon geschnappt und drohen damit, sie zu entführen, sollte Ichigo ihnen nicht helfen …