Shakugan no Shana (Sub)


649ad0ae3b84169a11ecda169cb387edef9eaa10
Produktionsjahr 2005
Video-Qualität SD, HD (Upscale)
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Fantasy, Romance
Episodenanzahl 13 / 24
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Yuuji erlebt eines Tages den Schock seines Lebens, als er sich in der Fußgängerzone befindet und um ihn herum die Zeit anfängt stillzustehen. Er muss tatenlos dabei zusehen, wie nach und nach alle Menschen von Monstern gefressen werden, bis ihm ein Mädchen mit feurigen Augen und glühendem Haar zur Hilfe kommt. Von seiner Retterin erfährt er, dass es sich bei den Monstern um sogenannte Rinne handelt, die im Auftrag von mächtigen Bewohnern einer Parallelwelt, genannt Guze, menschliche Existenzenergie sammeln. Doch nicht alle Bewohner von Guze trachten den Menschen nach ihrer Existenz und schicken ihre Flame Haze in einen nie endenden Kampf. Damit das Gleichgewicht in der Welt gewahrt bleibt, ersetzen die Flame Haze die getöteten Menschen durch Fackeln, die mit der Zeit ausbrennen. Auch Yūji muss erfahren, dass er nur noch eine Fackel seiner ursprünglichen Existenz ist und schon bald erlöschen wird. Doch dieses unausweichliche Schicksal will Yūji nicht akzeptieren und nimmt zusammen mit der Flame Haze, die er auf den Namen Shana tauft, den Kampf auf!


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions. Your location: US