Die Ewigkeit, die du dir wünschst


02979514873d4e11ea5521ddeaba2f5810db4f1a
Produktionsjahr 2005
Video-Qualität SD
Sprache Deutsch
Genre Drama, Romance
Episodenanzahl 14
FSK 12
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Serien-Inhalt

Es fängt ganz romantisch an. Die schüchterne Haruka, Schülerin der Hiragi-Oberschule in der letzten Klassenstufe vor der Uni, ist in ihren Mitschüler Takayuki verliebt, traut sich aber nicht, ihn anzusprechen. Ihre selbstsichere Freundin Mitsuki arrangiert kurzerhand ein Date für die zwei. Der Plan geht auf: Takayuki und Haruka, beide noch schüchtern-unerfahren, spüren, dass sie zueinander passen könnten und kommen sich behutsam näher. Das junge Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer. Haruka wird Opfer eines tragischen Unfalls und fällt in ein tiefes Koma. Dieses Unglück wirft Takayuki völlig aus der Bahn. Er verwirft das Vorhaben, zu studieren und jobbt als Teilzeitkellner. Aber nach langen Jahren der Trauer verblasst die Erinnerung an Haruka, denn in der Beziehung zu Mitsuki hat er eine neue Liebe und Lebensperspektive gefunden. Drei Jahre nach dem Unfall geschieht ein Wunder: Haruka erwacht aus dem Koma. Takayuki, Haruka und Mitsuki stürzen in eine heftige Odyssee der Gefühle.

Achtung: Dieser Titel ist mit deinem Gerät noch nicht kompatibel. Eine regelmäßig aktualisierte Liste an kompatiblen Titeln findest du hier.


Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Ähnliche Animes