Ikki Tousen in Kyoto


F6534aded726a9fd5f6bd964a21eb7c51f3d7161
Produktionsjahr 2011
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Erotik, Fantasy
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Film-Inhalt

Der große Kampf geht weiter – diesmal in Kyoto. Sowohl die sexy Kriegerinnen der Nan’yô-Schule als auch die des Seito-Instituts unternehmen einen Ausflug in die alte Hauptstadt. Dort wollen sie sogenannte „Tsubas“ sammeln, mit denen die Geisterkräfte der Magatama-Juwelen wieder aufgeladen werden können. Leider bleibt nicht viel Zeit, um Sehenswürdigkeiten zu bewundern, denn schon am Bahnhof geht es richtig zur Sache. Dort warten nämlich bereits Hunderte von Kriegern, die ebenfalls die Seelen von Feldherren aus alten Zeiten geerbt haben und die Tsubas in ihrem Besitz haben. Während inmitten dieser Kämpfe alte Feindschaften wieder aufleben und fast die ganze Stadt in ihre Einzelteile zerlegt wird, kommen aber auch andere gewichtige Argumente nicht zu kurz.


Ähnliche Animes