Blue Exorcist - The Movie


3d7bccb680ac0be24de2dca8afea91a33f6e7116
Produktionsjahr 2012
Video-Qualität SD, HD
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Abenteuer, Fantasy
FSK 16
Mehr Infos auf aniSearch
BD/DVD kaufen Anime-Versand

Sorry, this title is not available in your country due to licensing restrictions.


Film-Inhalt

Es geht hoch her in der Heiligkreuz-Akademie! Die ganze Stadt freut sich auf das bevorstehende große Festival, das nur einmal alle elf Jahre stattfindet. Während alle Lehrer und Schüler der Exorcisten-Schule mithelfen, die Dämonen abwehrenden Barrieren noch einmal zu verstärken, soll Rin zusammen mit seinem Bruder Yukio einen „Geisterzug“ neutralisieren. Diese Aufgabe vermasselt er jedoch gründlich. Zur Strafe muss er im Wohnheim bleiben und auf einen Dämon in Gestalt eines kleinen Jungen aufpassen. Als Rin sich mit dem süßen Kerlchen (Osamaro) anfreundet und sogar mit ihm das Festival besucht, entbrennt ein Streit zwischen den Brüdern: Darf man Dämonen vertrauen?
Der kleine Osamaro hat es nämlich faustdick hinter den Dämonenohren, denn er kann die Erinnerungen von Menschen fressen.


Ähnliche Animes