Vom 21. bis 24.03.2019 findet wieder die alljährliche Manga-Comic-Con im Rahmen der Leipziger Buchmesse als Auftakt der Con-Saison statt. Dieses Jahr ist auch AoD erstmalig mit einem eigenen Stand vertreten. Ihr findet uns in Halle 1, am Stand B303, in der Nähe vom Schwarzen Sofa und gleich neben dem Stand von KAZÉ. Dort könnt ihr uns nicht nur persönlich treffen, Fragen und Wünsche loswerden, sondern auch Neuigkeiten zur Plattform quasi direkt von der Quelle erfahren. Wir freuen uns auf euch!

AoD Standposition MCC 19

Bällebad-Badespaß!

Bei uns am Stand wird es außerdem ein Bällebad geben, in dem ihr nicht nur entspannt abtauchen, sondern auch nach Gratis-Guthaben für AoD fischen könnt. (^__~)

Signierstunde Ricardo Richter

Am Samstag, dem 23. März, signiert Ricardo Richter (Synchronsprecher von Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul:re) im Anschluss an seinen Auftritt auf dem Schwarzen Sofa ab 13:15 Uhr am AoD-Stand.

Clip-Raten

Einige von euch konnten ja bereits auf der AnimagiC 2018 an unserem Stand ihr Anime-Wissen unter Beweis stellen, nun habt ihr auch auf der MCC die Möglichkeit dazu! In einem spannenden Turnier tretet ihr gegen andere Teams an und habt die Chance auf tolle Preise:

  • Donnerstag 12 - 13 Uhr AoD Clip-Raten, Schwarzes Sofa
  • Freitag 12 - 13 Uhr Fairy Tail Special Clip-Raten, Große Bühne, moderiert von René Dawn-Claude
  • Samstag 13 - 13:50 Uhr AoD Clip-Raten, Große Bühne, moderiert von René Dawn-Claude

Ihr wollt auf jeden Fall dabei sein? Dann sichert euch am besten bereits im Vorfeld einen der limitierten Startplätze! Schickt uns dazu einfach eine E-Mail mit eurem Wunschtermin, eurem Namen und denen eurer Mitstreiter (maximale Teamgröße: 3 Personen) sowie eurem gewünschten Team-Namen unter dem Betreff "MCC19 Clip-Raten Anmeldung" bis zum 17. März an info@anime-on-demand.de.