Hier ein Überblick der weiteren Neuigkeiten, die Anime on Demand und KAZÉ heute während ihres Panels auf der AnimagiC zu Home-Video-Releases und Veröffentlichungen auf AoD bekannt gegeben haben:

Filmconfect/AoD

Die von Filmconfect lizenzierten Serien Sankarea, To Love Ru und Danganronpa werden ebenfalls auf Anime on Demand verfügbar sein. Während Sankarea mit seinen 12 Folgen und den beiden OVAs sowie das 26 Folgen lange To Love Ru bereits ab Spätsommer 2016 auf AoD veröffentlicht werden, muss man sich für die 13 Folgen von Danganronpa noch bis zum Herbst gedulden.

Terraformars

Die erst vor kurzem von KAZÉ lizenzierte beiden Staffeln von Terraformars mit insgesamt 26 Episoden werden ab dem 1. Halbjahr 2017 auf AoD und auf Blu-ray & DVD in unzensierter Fassung erscheinen.

High School DxD BorN

Die dritte Staffel des beliebten Ecchi-Titels wird man ab Anfang September auf Anime on Demand und ab dem 30. September auf Blu-ray und DVD bestaunen können.

Miss Hokusai

Nach den Kino-Vorstellungen wurde nun auch ein genauer Blu-ray und DVD Termin für den Film über die Tochter des berühmten japanischen Künstlers Hokusai bekannt gegeben. So wird der Film ab dem 28. Oktober auf BD und DVD erhältlich sein. Bereits ab Anfang Oktober wird man sich den Film außerdem auf AoD anschauen können.

Detektiv Conan Movies

Der 19. Film rund um den beliebten Detektiv wird ab Anfang September auf AoD und später dann ab dem 30. September auf Blu-ray und DVD erhältlich sein. Die Detektiv Conan Filme 5-12 werden außerdem demnächst ebenfalls auf AoD veröffentlicht werden.

Food Wars

Die erste Staffel der beliebten Kochserie wird ab morgen nun vollständig auf AoD zu sehen sein. Ein Release auf BD und DVD ist für den 25. November geplant. Die momentan in Japan laufende zweite Staffel wird ab dem 7. August auf AoD starten.

Another

Die 12 Folgen plus die OVA der beliebten Horrorserie Another werden bereits ab dem 5. August auf AoD verfügbar sein und wenig später am 26. August auch auf Blu-ray und DVD.

Dragonball Z: Resurrection 'F'

Den neue Dragonball Z Film wird man neben den 2D und 3D Kinovorstellungen ab dem 8. September ab Ende 2016 auch auf Anime on Demand bestaunen können.