TONIKAWA Still

Auch TONIKAWA: Over the Moon For You erhält einen Express-Dub! Synchronregie übernimmt dabei Stephanie Damare bei der Hamburger Synchron. In den Hauptrollen sprechen Flemming Stein als Nasa Yuzaki und Leonie Landa als Tsukasa Yuzaki.

Darum geht's in TONIKAWA: Over the Moon For You:

Ob Nasa Yuzakis eigentümlicher Vorname der Grund für sein Schicksal ist? Am Tag seiner Highschool-Einschulung rettet ihm ein mysteriöses Mädchen das Leben. Auf den ersten Blick verliebt er sich in seine Retterin Tsukasa Tsukuyomi, doch als er ihr ihre Liebe gesteht, stellt sie eine Bedingung an ihn: Er muss sie heiraten! Bis über beide Ohren verliebt, willigt Nasa ein, und drei Jahre später steht Tsukasa mit dem Heiratsformular vor seiner Tür. Ein Ehe-Abenteuer beginnt …

TONIKAWA: Over the Moon For You erscheint immer freitags um 18:05 Uhr bei uns im Simulcast. Am selben Tag um 22 Uhr folgt nun auch immer eine neue Episode des Express-Dubs!

(c) Kenjiro Hata, Shogakukan/ Tonikawa Committee