Filmconfect veröffentlichte heute einen ersten deutschen Trailer zu ihrer kommenden Serie Danganronpa. Darin bekommt ihr einen ersten Eindruck der Synchronisation.

Danganronpa erscheint ab dem 26. August auf insgesamt vier Volumes auf DVD und Blu-ray.

 

Makoto Naegi gewinnt in einer Lotterie die Aufnahme auf der Hope´s Peak Academy – einer glorreichen Privatschule, die nur die Besten der Besten akzeptiert: Super-Genies, Super-Athleten, Super-Idole bis hin zu Bandenführern und Computernerds. Doch Makotos Glück hält nur kurz, denn schon bald findet er sich in einem mörderischen Spiel wieder. Zusammen mit vierzehn weiteren Studenten wird er von dem sadistischen Teddybären Monokuma gefangen gehalten. Die einzige Möglichkeit, der Situation zu entkommen: Sie müssen einen ihrer Mitschüler töten!