Auch wenn unsere Simulcasts aktuell pausieren müssen, haben wir doch einige neue Lizenzen im Programm wie Angeloid – Sora no Otoshimono und Tsugumomo von Publisher nipponart anime!


Angeloid Key ArtAngeloid – Sora no Otoshimono

Tomoki Sakurai ist wie alle Jungs in seinem Alter. Einzig ungewöhnlich sind die immer wiederkehrenden Träume von einem Mädchen, dass ihn um Hilfe bittet. Als eines Tages das Engelsmädchen Ikaros aus dem Himmel genau vor die Füße des High-School-Schülers fällt, sich an ihn kettet und ihn zu ihrem Meister ernennt, ist es passé mit dem verträumten Teenagerleben!

Für die Regie und Character-Design des auf dem gleichnamigen Manga basierenden Ecchi-RomCom-Hits Angeloid - Sora no Otoshimono waren die Macher von The Testament of Sister New Devil verantwortlich.

Wir zeigen Angeloid in der deutsch untertitelten Fassung ab 21.05. um 18 Uhr.

 

 


Tsugumomo Key ArtTsugumomo – Staffel 1

Eines Tages begegnet Kazuya Kagami, ein ganz normaler Junge, der wunderschönen Kiriha, welche in einem Kimono gekleidet ist. Auch wenn Kazuya keine Erinnerung an sie hat, begrüßt sie ihn mit einem freudigen "Lange nicht gesehen!". Tatsächlich ist Kiriha ein Tsukumogami und in Wirklichkeit der Obi von Kazuyas Mutter, den er seit ihrem Tod bei sich trägt. Alle möglichen bizarren Ereignisse geschehen um die sadistische Schönheit, die in Kazuyas Leben getreten ist und dabei hat diese Actionkomödie gerade erst ihren Anfang gefunden!

Die Serie Tsugumomo basiert auf der gleichnamigen, sexy Mangavorlage von Yoshikazu Hamada. Wir starten die erste Staffel ab dem 27.05. um 16 Uhr.

 

 


Kabaneri of the Iron Fortress – Compilation Movie Teil 1 & 2

Ein Virus hat die Menschen in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen und gepanzerten Zugfestungen verschanzt. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, wird auch Dampfschmied Ikoma von einem Kabane angefallen, kann den Virus jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein Kabaneri!

Die 12-teilige Streampunk-Action-Serie der Macher von Attack on Titan ist ab jetzt bei uns auch in der rasanten Movie-Fassung verfügbar. Teil 2 folgt am 25.05.


Hybrid X Heart Magias Academy Ataraxia

Aus Dimensionsrissen erschien der Feind der Menschheit. Es wurde eine Elitetruppe mit übermenschlichen Fähigkeiten gegründet, doch nur Kizuna Hida ist fähig, die Kräfte der knackigen Mädchen zu steigern, indem er … ihre Brüste knetet?!

Die Ecchi-Komödie über einen Jungen mit dem magischen Touch umfasst 12 Episoden und ist in der Dub-Fassung bereits angelaufen.


Seven Mortal Sins

Erzengel Luzifer wird von Gott in eine verruchte Hölle verbannt, die von den Sieben Todsünden, schamlosen Schönheiten, angeführt wird. Als sie auch dort rausfliegt, startet sie von der Erde aus ihren Rachefeldzug gegen das sündige Treiben der Todsünden.

Das Ecchi-Spektakel entspringt einer Figurenreihe von Hobby Japan. Regie führte der erfahrende Ecchi-Altmeister Kinji Yoshimoto, der schon bei Genre-Klassikern wie Plastic Little und Legend of Lemnear federführend war.

 Die Dub-Fassung der 12 höllisch sündigen Episoden ist bereits gestartet.


Princess Principal (Dub-Upgrade)

Im 19. Jahrhundert ist die Stadt London im Königreich Albion durch eine große Mauer in zwei Hälften geteilt. Fünf Mädchen leben in dieser Stadt – und sind Spione! Von der renommierten Queen’s Mayfair School aus arbeiten sie undercover und müssen ihre verschiedenen Talente einbringen, um in der Unterwelt zu überleben.

Princess Principal ist eine Kooperation der Studios Actas (Girls und Panzer, Cyborg 009 vs. Devilman) und Studio 3Hz (Flip Flappers, Dimension W). Die 12-teilige Serie entsteht unter der Regie von Masaki Tachibana (Tokyo Magnitude 8.0) nach Skripten von Ichiro Okouchi (Code Geass).

Princess Principal startete im Juli 2017 als Simulcast und wird im Zuge des Disc-Veröffentlichung bei KAZÉ Anime ab sofort auch in der deutschen Synchronfassung veröffentlicht.


Bleach – Die TV-Serie: Staffel 7 (HD-Upgrade)

Das ganze Ausmaß von Aizens Plänen ist durchschaut. Nicht mehr nur die Soul Society soll zerstört werden, sondern auch ein besonders spiritueller Ort im Diesseits: Karakura. Bis Aizen seine aus Hollows geschaffenen Arrancar für den Angriff vollenden kann, bleiben den Shinigami und Ichigo noch vier Monate, um sich dagegen zu wappnen. Während der Kämpfe gegen immer stärker werdende Arrancar muss sich jeder Einzelne seine Schwäche eingestehen – und das, obwohl kaum noch Zeit bleibt …

Parallel zur Blu-ray-Veröffentlichung auf KAZÉ Anime setzen auch wir das HD-Upgrade von Bleach fort. Staffel 7 startet in HD ab dem 22. Mai.