Zombie Land Saga Revenge

Die untoten Idol Zombies erheben sich erneut, um die Präfektur Saga zu retten!

Es ist einige Zeit vergangen, seitdem Sakura überfahren und vom verrückten Idol-Produzenten Kōtarō als Zombie wiedererweckt wurde – doch mittlerweile sind sie und die anderen Mädchen ihrer Gruppe Flan Chouchou ein Herz und eine Seele. Nach ihrem legendären Konzert im letzten Winter der Heisei-Ära wird vielerorts über ihre unglaubliche Performance geredet. Diese Rückenwind wollen sie nun für sich nutzen und so schreiten sie gemeinsam erhobenen Hauptes und voller Hoffnung in die noch so junge Reiwa-Ära voran.

Der verrückte Zombie-Idol-Anime von Kultstudio MAPPA (Jujutsu Kaisen, Space Dandy) geht in die zweite Runde – auf Anime on Demand zu sehen ab Donnerstag, den 8. April.

Zuvor stellen wir euch am Samstag, den 3. April alle 12 Folgen der ersten Staffel von Zombie Land Saga zur Verfügung.