Auf in die neue Simulcast-Season! Mit dem Finale von Tokyo Ghoul:re, dem Spin-off Gakuen BASARA – Samurai Highschool und unseren Neuzugängen Merc Storia und Himote House bietet euch Anime on Demand auch diese Season wieder ein schmackhaftes Anime-Mahl. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja zum Nachtisch noch eine Überraschung … denn das Beste kommt immer zum Schluss!


Captain Tsubasa  Attack on Titan 3  Tokyo Ghoul re  Gakuen Basara

Merc StoriA  Himote House  Mehr Ankündigungen in Kürze!


Merc StoriAMenschen und Monster können fröhlich nebeneinander leben? Nee! Oder doch? In dieser Welt ist es möglich und wenn die zwei Spezies doch mal aneinandergeraten, ist es die Aufgabe von Geistlichen den Konflikt mit der Kraft des Heilens zu lösen. Yu ist ein Geistlicher in Ausbildung, allerdings hat er ein kleines Problem: Seine Freundin Merc ist in einer Flasche gefangen! Und er hat keine Ahnung, wie er sie da wieder rauskriegen soll. Also macht er sich auf die Reise, um einen Weg zu finden …

Merc StoriA von Happy Elements Asia Pacific basiert auf dem gleichnamigen Smartphone-RPG, das in diesem Jahr seinen vierten Geburtstag feiert. Der Anime wurde von Encourage Films unter der Regie von Fumitoshi Oizaki (Romeo x Juliet) umgesetzt. Merc StoriA startet am 11. Oktober um 16:30 Uhr.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im Trailer verschaffen:

© Happy Elements K.K/Merc StoriA Animation Partners