Kalt wird's draußen - Zeit, sich daheim unter der Decke zu verkriechen und sich unsere neuen Herbst-Simulcasts zu gönnen! In den kommenden Tagen geben wir euch unser neues Line-Up bekannt.


ONE PIECE Wano-Land  Val x Love  Assassins Pride  No Guns Life  We Never Learn!  My Hero Academia Season 4


No Guns Life


Der Krieg hat nicht nur Zerstörung zurückgelassen, sondern auch Mutanten, deren Körper mit Waffen vermischt wurden. Einer dieser Mutanten ist Inui Juzou. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern oder warum sein Kopf nun eine riesige Pistole ist. Am merkwürdigsten ist jedoch, dass der Abzug der Pistole an seinem Hinterkopf ist, sodass nur jemand, der hinter ihm steht, die Waffe bedienen kann. Sein Leben verdingt er sich mit Fällen, die mit anderen Mutanten zu tun haben.

NO GUNS LIFE ist die Anime-Adaption des gleichnamigen Steampunk- und SciFi-Mangas von Tasuku Karasuma, der auf Deutsch bei Tokyopop erscheint. Er entstand beim renommierten Studio Madhouse (Overlord, No Game no Life) unter der Regie von Naoyuki Itou (Overlord). Bei uns läuft der Anime ab dem 10. Oktober um 19:30 Uhr.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im offiziellen Trailer verschaffen:


(C)Tasuku Karasuma/Shueisha,NGL PROJECT