Der kalte Herbst-Wind kündigt es an: Es ist wieder Zeit, sich Zuhause mit neuen Animes zu vergraben! Wir haben wieder einige herzerwärmende, aber auch gruselige und spannende Highlights für euch. Also schnappt euch eine Kuscheldecke und heiße Schokolade und los geht's mit der neuen Simulcast-Season!


Strike Witches III_Key Art_ 16_9

501st JOINT FIGHTER WING STRIKE WITCHES ROAD to BERLIN von AniMoon Publishing

Als eines Tages wie aus dem Nichts die außerirdischen "Neuroi" auftauchten und die Welt ins Chaos stürzten, schlossen sich alle Länder der Erde gegen den neuen Feind zusammen. Doch die finstere Bedrohung kann einzig mit Magie aufgehalten werden und das ist etwas, das nur junge Mädchen besitzen!
Für die Alliierten gilt es nun, Berlin zurückzuerobern. Dabei kommt das wiederverbündete 501. Vereinigten Jagdgeschwader, genannt "Strike Witches", mit seinem neuen Mitglied Hattori Shizuka zum Einsatz und ein harter Kampf ums Überleben beginnt! Werden sie es schaffen, Berlin wieder zu öffnen und der Stadt eine neue Freiheit zu schenken?

501st JOINT FIGHTER WING STRIKE WITCHES ROAD to BERLIN startet bei uns am Mittwoch, dem 07.10. um 19:05 Uhr. Auf AoD ist bereits das Comedy-Spinoff Strike Witches “501st Joint Fighter Wing Take Off!” verfügbar.

©2020 Humikane Shimada・KADOKAWA/501st JOINT FIGHTER WING