Kalt wird's draußen - Zeit, sich daheim unter der Decke zu verkriechen und sich unsere neuen Herbst-Simulcasts zu gönnen! In den kommenden Tagen geben wir euch unser neues Line-Up bekannt.


ONE PIECE Wano-Land  Val x Love  Assassins Pride  No Guns Life  We Never Learn!  My Hero Academia Season 4


Assassins PrideDer Herzogssohn Kufa Vampir lebt in einer Welt, in der alle Macht wortwörtlich beim Adel liegt – nur sie haben die Möglichkeit, Mana zu benutzen und so Monster zu bekämpfen. Er erhält den Auftrag, der jungen Adligen Melida Angel beizubringen, Mana einzusetzen. Doch das ist nur die eine Seite der Medaille, denn sollte sich herausstellen, dass Melida über kein Talent für den Mana-Einsatz verfügt, soll er sie kurzerhand beseitigen. Das ist seine eigentliche Aufgabe als Assassine …

Assassins Pride ist eine Light Novel aus der Feder von Kei Amagi, die auch bereits als bisher vier Bände umfassende Manga-Serie umgesetzt wurde. Für die Anime-Adaption zeichnet sich das Studio EMT Squared unter der Regie von Kazuya Aiura aus. Wir zeigen die Fantasy-Adventure-Serie ab dem 10. Oktober um 17 Uhr.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im offiziellen Trailer verschaffen:


© Kei Amagi, Ninomotonino, KADOKAWA/AP Project