Shakugan No Shana Key ArtWir haben die ersten beiden Staffeln von Shakugan No Shana von FilmConfect Anime für AoD lizenziert!

Yūji erlebt den Schock seines Lebens, als er sich in der Fußgängerzone befindet und um ihn herum die Zeit plötzlich still steht. Er muss tatenlos dabei zusehen, wie nach und nach alle Menschen von Monstern gefressen werden, bis ihm ein Mädchen mit feurigen Augen und glühend rotem Haar zur Hilfe kommt. Von seiner Retterin erfährt er, dass es sich bei den Monstern um sogenannte Rinne handelt, die im Auftrag von mächtigen Bewohnern einer Parallelwelt, genannt Guze, menschliche Existenzenergie sammeln. Doch nicht alle Bewohner von Guze trachten den Menschen nach ihrer Existenz und schicken ihre Flame Haze in einen nie endenden Kampf...

Shakugan No Shana startet voraussichtlich ab Januar bei uns! Über den genauen Termin halten wir euch in unserem Wochenprogramm auf dem Laufenden.

Vergünstigen Zugang zu Shakugan No Shana und vielen weiteren Titeln könnt ihr euch jetzt mit unserem Weihnachtsangebot sichern: Erhaltet 6 Monate AoD-Zugang beim Kauf eines 3-Monats-Pakets! Aber Vorsicht, die Aktion ist nur noch bis einschließlich 31.12.2020 gültig, also fix noch zugeschlagen!