Auch in der kommenden Sommerseason liefern wir euch mit 8 Simulcasts wieder ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights! Neben den fortlaufenden Serien My Hero Academia 3, Captain Tsubasa und Okko's Inn erwarten euch zudem fünf Neustarts.


Captain Tsubasa  Okkos Inn  My Hero Academia 3  The Thousand Noble Musketeers

Harukana Receive  Chios School Road  Attack on Titan 3  Yunas Geisterhaus


Kogarashi ist ein ziemlicher Nichtskönner, doch eine Begabung hat er: Er kann Geister sehen. Allerdings ist ihm diese Fähigkeit ziemlich lästig. Noch dazu hat er einen Berg von Schulden und keine Unterkunft – zumindest bis er von einem Badehaus hört, in dem es spuken soll. Als Gegenleistung dafür, dass er die Geister vertreibt, darf er kostenlos dort wohnen. Na, wenn das kein Deal ist? Dummerweise ist das Badehaus von lauter sexy und niedlichen Geistermädchen bewohnt, die viel zu schöne Argumente haben, als dass man sie dort vertreiben könnte …

Yuragi-sou no Yuna-san oder Yunas Geisterhaus ist eine spritzige Ecchi-Comedy-Serie, die von Xebec (Triage X, To Love Ru) produziert wurde. Die Regie leitete Tsuyoshi Nagasawa (Clockwork Planet, Nyaruko). Die gleichnamige Mangavorlage von Tadahiro Miura erscheint derzeit bei Kazé Manga im zweimonatlichen Rhythmus. Auf Anime on Demand könnt ihr die Serie ab dem 28. Juli jeden Samstag um 18 Uhr schauen (im zweiten Zeitfenster zwei Wochen nach der japanischen TV- und Wakanim-Premiere).

Yunas Geisterhaus

© TADAHIRO MIURA/SHUEISHA, YURAGISONOYUNASAN COMMITTEE