Special 7 Key ArtWir haben Special 7 vom Publisher Anime House lizenziert! Bereits nächste Woche startet die Serie mit deutschen Untertiteln hier bei uns auf AoD.

Kommt mit uns in ein alternatives Tokyo der Gegenwart, in dem es nicht nur Menschen gibt, sondern auch Elfen, Zwerge und Vampire. Früher haben sie sich bekämpft - inzwischen leben sie friedlich miteinander. Oder was man so friedlich nennen kann - denn Verbrechen gibt es auch hier ...

Ausgerechnet an seinem freien Tag gerät der frischgebackene Polizist Seiji Nanatsuki in einen Banküberfall, der ihn zu einem aussergewöhnlichen Ermittlerteam bringt: einer Sondereinheit, bekannt als "Special 7". Sieben hochtalentierte, aber - sagen wir "exzentrische" - Agenten, die sich mit der Jagd nach ebenso aussergewöhnlichen Kriminellen befassen: Dem Verbrechersyndikat "Nine", das danach strebt, die Macht der legendären Drachen zu erlangen, welche einst die Welt beherrschten ...

Am 30.12. um 18 Uhr geht es los mit Special 7 im Stream - und Anfang 2021 dann auch auf DVD und Blu-Ray bei Anime House. Freut euch auf rasante Cop-Action mit coolen Charakteren und einem gehörigen Schuß Fantasy!

Vergünstigen Zugang zu Special 7 und vielen weiteren Titeln könnt ihr euch jetzt mit unserem Weihnachtsangebot sichern: Erhaltet 6 Monate AoD-Zugang beim Kauf eines 3-Monats-Pakets! Aber Vorsicht, die Aktion ist nur noch bis einschließlich 31.12.2020 gültig, also fix noch zugeschlagen!