Während der Schnee noch auf sich warten lässt, schneien schon die Simulcasts dieser Season herein! Neben unseren Dauerbrennern ONE PIECE und My Hero Academia - 4. Staffel erwarten euch natürlich weitere neue Titel wie Infinite Dendrogram, lizenziert durch animoon publishing.


Infinite Dendrogram

 

Im Jahr 2043 geht mit "Infinite Dendrogram" das erste erfolgreiche, vollumfassende VRMMO an den Start. Zwei Jahre später erhält auch Highschool-Absolvent Reiji Mukudori die Möglichkeit, in das Spiel einzutauchen und seine unendlichen Möglichkeiten zu entdecken. Zusammen mit seinem älteren Bruder Shu und seiner Partnerin Embryo macht er sich auf, die Welt zu erkunden ...

Ab 9. Januar startet Infinite Dendrogram bei uns im Simulcast! Einen ersten Einblick erhaltet ihr im Teaser:


© Sakon Kaidou, HOBBY JAPAN/ID PRODUCT COMMITTEE